Doppelter Sieg für Mercedes AMG Petronas und OZ beim GP in Kanada

Doppelter Sieg für Mercedes AMG Petronas und OZ beim GP in Kanada

Hamilton hat den Großen Preis von Kanada dominiert und auf der Rennstrecke in Gilles-Villeneuve seinen sechsten Sieg errungen. Zweiter wurde sein Teamkollege Valtteri Bottas.

Beim Start hat Lewis einige Positionen verloren, konnte sich aber trotz starker Konkurrenz zurück an die Spitze kämpfen, seine Führungsposition das ganze Rennen über halten und sogar die schnellste Runde für sich verbuchen. Valtteri kehrt mit einem zweiten Platz nach Hause zurück und hat so den ersten Doppelsieg mit einem 1. und einem 2. Platz für das Team in der Rennsaison 2017 perfekt gemacht und sein bisher bestes Ergebnis erzielt.

Die Piloten von Mercedes AMG Petronas Formel 1 Team gehen mit Rädern von OZ ins Rennen, die in Italien hergestellt werden und für höchste Performance garantieren, in Verbindung mit rekordverdächtiger Leichtigkeit, Widerstandsfähigkeit und struktureller Steifigkeit.