Qualitat

Statische und dynamische Prüfungen In der OZ Unternehmensphilosophie nimmt Total Quality Management einen besonders hohen Stellenwert ein. Mit der Einführung der „Lean Management“ Führungsphilosophie und der integrierten Produktionsstätte wurde Qualität und die damit verbundene…

Statische und dynamische Prüfungen

In der OZ Unternehmensphilosophie nimmt Total Quality Management einen besonders hohen Stellenwert ein.

Mit der Einführung der „Lean Management“ Führungsphilosophie und der integrierten Produktionsstätte wurde Qualität und die damit verbundene Kundenzufriedenheit zu einem der wichtigsten Unternernehmensziele. Seither ist bei OZ der Prozess zur Herstellung hochmoderner Produkte fester Bestandteil der Unternehmenskultur. Der Herstellungsprozess wird in jeder Phase gemäß der Anforderungen internationaler Zertifizierungs-Institutionen überprüft.

Ein perfektes Rad kann ebenso zum Sieg bei der Formel-1 wie auf den anspruchsvollsten Strecken der Rallye-WM viel beitragen. Ein perfektes Rad gewährleistet aber auch für jeden Autofahrer präzises, komfortables und allem sicheres Fahren.
Bei OZ werden die Rohstoffe, Prototypen und Endprodukte strengsten Kontrollen unterzogen. Darüber hinaus erfüllen sie die noch strengeren Vorschriften des TÜV – der international angesehensten Zertifizierungsinstitution.

Der TÜV bestätigt die Qualität der OZ Produkte und seine uneingeschränkte Tauglichkeit für die Straßennutzung.

erfahre mehr